Onlineantrag Kurzzeitausweis

Kurzzeitausweis grün oder rot, blau, gelb (in Begleitung)

Antragstellende Person

Männlich   Weiblich



TT.MM.JJJJ

Aktueller Wohnsitz





Firma






Bestätigungs-E-Mail

Ich wünsche die Zusendung einer Eingangsbestätigung an die folgende E-Mailadresse.







Captcha Bilderkennung  

Ich versichere, dass sämtliche Angaben im Rahmen der elektronischen Antragstellung wahrheitsgemäß gemacht wurden, diese vollständig sind und mit dem EU-Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen. Darüber hinaus versichere ich, dass der Kurzzeitausweis zur Erfüllung dienstlicher Aufgaben oder zur Teilnahme an einer Flughafenrundfahrt notwendig ist.

Ich trage den Flughafenausweis jederzeit sichtbar an der Oberbekleidung. Beim Erhalt eines Kurzzeitausweises in Begleitung halte ich mich, zumindest beim Aufenthalt in Sicherheitsbereichen, stets im Blickfeld meines Begleiters auf.

Ich erkenne die Flughafenbenutzungsordnung, die Allgemeine Flughafenordnung, die Ausweisordnung, die Safety Management-System-Ordnung und die Terminalordnung an.
Mir ist bekannt, dass meine im Rahmen der elektronischen Antragstellung gemachten Angaben zur Person von der Fraport AG für diesen Antrag sowie auch zukünftige Anträge elektronisch gespeichert werden. Die Betroffeneninformationen gemäß Artikeln 13, 14 DS-GVO stehen unter datenschutz.fraport.de zur Verfügung.